Engel? Gratis bloggen bei
myblog.de

Soo mein Schnucki, wie soll ich anfangen? Es ist schön , dass es dich gibt, aber ich kann das nicht,..ich kann nicht so tun, als sei nichts gewesen..Dafür bist du mir zu wichtig. Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar.. Aber naja, ich kann das nicht. Du bist mir wichtiger, als jeder andere Mensch zu vor.  Wichtiger als ich mir selbst eigentlich. Engel? Du warst immer für mich da, auch wenn ich total scheiße zu dir war. & dafür danke ich dir,Engel. Du sollst wissen, dass mir alles furchtbar leid tut. Vielleicht wäre es besser gewesen, wir 2 hätten NIE angefangen wieder zu schreiben.. Du wärst nicht verwirrt oder sonst was.. Nein, du wärst happy... Ich war/bin so happy, dass es dich gibt. Du warst derjenige der mich zum lachen brachte, selbst wenn ich vorher nur am heulen war. Am liebsten würde ich jetzt den Kontakt so abbrechen, & du hörst nie wieder was von mir...,aber ich kann es einfach nicht. Dafür bist du zu sehr in meinem Herzen drin =(

Ich Lieb dich, Engel.. 

Ich danke dir für alles. Das hier war vielleicht, das letzte was du von mir gehört hast. Ich kann das einfach nicht. Es tut mir leid.

14.3.10 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Engel?

Diesen Blog widme ich nur Dir. Er soll dir zeigen, wie wichtig DU mir bist. Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar, Ich will nicht mehr ohne dich, Engel.

Linkage

Weißt du eigentlich wie wichtig DU mir bist Engel?
Nur für Dich, mein Engel : )